Nie wieder wegen fehlenden Marketing verzweifeln

Hier hast du die Möglichkeit schnell und einfach deinen Befundbericht aus zu füllen und kannst dem Patienten jede Muskelgruppe zeigen.

Der Konkurrenz einen Schritt voraus

Social Media leicht gemacht?

Die meisten Physiotherapien haben die gewaltige Macht von Social Media noch nicht entdeckt

Mit vorgefertigten Posts in 5 Hauptfarben erleichtern wir dir dein Social Media Management und ermöglichen dir in die weite Welt der sozialen Medien einzutauchen.

Du möchtest gerne aus dem Praxisalltag berichten? Kein Problem, in unseren Tutorials erklären wir dir wie du den passenden Content für deine Praxis zusammenstellst und deine Einzigartigkeit ausarbeitest.

Glänze online mit deiner neuen Website

Mit Proleos steht einer professionellen Website nichts im Weg. Wähle ein von fünf Website-Layouts, sende uns deine Daten wie Texte, Logo, Bilder zu und wir kümmern uns um den Rest.

Jetzt mit Proleos durchstarten

Wir bringen das Beste aus beiden Welten zusammen. Einfach den Newsletter abonnieren und die Vorzüge von Proleos kennenlernen.