FAQs

Ja, wir freuen uns, dir in jedem Bereich deiner Einrichtung helfen zu können.

Ja, wir bieten dir Proleos 14 Tage zum Testen an.

Fordere hier direkt deine kostenlose Demo-Version an.

Nein, musst du nicht. Wir möchten dir die Möglichkeit geben, vollumfänglich und aus einer Software heraus deiner Arbeit nachzugehen. Deshalb bieten wir dir den Service der Abrechnung bzw. des Factorings optional an.

Wir gestalten die Planung deines Patientenleitsystems individuell auf Grundlage deiner Bedürfnisse, sowie der Gegebenheiten deiner Einrichtung. Wir sollten uns dazu näher austauschen. Kontaktiere uns gerne über das Kontaktformular.

Wir gestalten die Umstellung so einfach wie möglich für dich. Du stellst uns deine Daten bereit – wir pflegen sie für dich in Proleos ein. Genaue Details zur Datenübernahme können wir in einem gemeinsamen Gespräch besprechen. 

Jetzt Kontakt aufnehmen

Wir begleiten dich vom ersten Schritt an: sobald du die Software zum ersten Mal betrittst, verschafft dir unser virtueller Guide grobe Orientierung. Weiter haben wir eine Proleos Academy mit Schulungsvideos und Guideline aufbereitet. On top bekommst du sogar eine 1:1 Session mit unseren Schulungsexperten.

Wir nutzen für die Sicherung deiner Daten die ISO/IEC 20000-1 zertifizierten, deutschen Servern der HMM Deutschland GmbH. Die HMM Deutschland GmbH hat mehr als 15 Jahre Erfahrung mit besonders sensiblen Daten im Gesundheitswesen und gewährleisten dadurch DSGVO-konforme Speicherung und Verarbeitung von Sender bis Empfänger.

Nein, durch unsere definierten Rollen, kannst du individuell bestimmen, was deine Mitarbeiter einsehen und bearbeiten dürfen.